Kommentare: 5
  • #5

    Christel (Sonntag, 19 Oktober 2014 13:11)

    Hallo Martina,
    eine tolle Steite, die ich gerne wieder besuche, da man auch ein bißchen Zeit dazu braucht....
    Wo man überall hinkommt, durch die Annahme einer Freundschaftsanfrage auf FB, ist schon toll.... nochmal danke danke dafür.
    Liebe Grüße
    Christel

  • #4

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:07)

    Schöne Seite :)

  • #3

    Bettina Grötzner (Donnerstag, 13 Februar 2014 12:25)

    Liebe Martina,
    eine schöne HP hast du, besonders dein Video über Baghira und Aziza gefällt mir gut, da weiß man gleich woran bei euch ist.
    Liebe Grüße aus HF von deiner Bettina

  • #2

    Ursula (Sonntag, 28 Juli 2013 19:22)

    Hallo Martina,
    Deine Homepage ist ansprechend und gut strukturiert, vielerlei Interessen werden angesprochen.
    Zahlreiche Deiner Werke habe ich gelesen, bzw. zieren als Bilder mein Domizil. Da ich Dich als sehr umtriebig und aktiv kenne, bin ich auch auf Deine neuen Projekte gespannt und werde regelmäßig Deine Homepage besuchen. Also, dann bis demnächst wieder. Liebe Grüße aus Stuttgart.
    Ursula

  • #1

    Kurt Blaser (Sonntag, 28 Juli 2013 18:00)

    Hallo Martine.
    Danke für den Newsletter. Ich habe mit deine neuen Seiten angeschaut und sie gefallen mir gut. Weiter so!
    Mit en besten Grüssen aus der Schweiz.
    Kurt Blaser